Kate Santos

Ihre Hochzeitsplanerin

Mein Name ist Kate Santos und ich bin 28 Jahre alt. Eine kleine Familie habe ich mir bereits aufgebaut, bin bereits seit knapp fünf Jahren verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn der zwei Jahre alt ist.

Durch die Lehre im Detailhandel und die Ausbildung als Visagistin, kam ich immer wieder in Berührung mit Kunden. Jedoch fehlte mir etwas mehr Romantik, mehr Liebe. Das alles und noch viel mehr fand ich bei der Ausbildung zur Hochzeitsplanerin an der AWEE.

An erster Stelle steht bei mir das Brautpaar, deren Wünsche und Vorstellungen zu respektieren und diese zu verwirklichen. Dazu gehört deren Weg bis zum grossen Tag zu begleiten und auf alle möglichen Fragen eine Antwort zu finden.

Nach vielen Ideen und verschiedenen Meinungen genau das umzusetzen, was dem Brautpaar als unvergesslicher Tag in Erinnerung bleiben wird: das ist eine Lebensaufgabe.

Das macht diesen Beruf so einzigartig, so lebendig. Mit viel Einfühlungsvermögen auch ungesagte, unvorstellbare Wünsche zu spüren und zu verwirklichen.